Über mich

Jack Schlesinger

Du möchtest wohl einige Dinge über meinen Werdegang erfahren? Mein Name ist Jack.

Mein Motto ist, dass man immer versuchen muss, ein weiteres Stück seines Puzzles zu retten, aber nie vergessen darf, mindestens eines seiner eigenen zu retten.... Neulich suchten meine Frau und ich nach einem Puzzle, und eines der Dinge, die uns an einem Puzzle sehr gut gefallen haben, war, dass die Teile durch die Verwendung einer einzigen Schraube zusammengesetzt werden konnten, d.h. mit der Schraube und dem Stück, auf dem es montiert werden sollte, konnten wir das gesamte Puzzle zusammensetzen, ohne ein anderes Stück einsetzen oder voneinander abziehen zu müssen.

Ich wurde 1952 in der kleinen Stadt Jena im Süden der Niederlande geboren, meine Familie war deutscher und französischer Abstammung und mein erster Job war bei einer lokalen Niederlassung der Firma H.W. Schlesinger, einem deutschen Möbelhersteller und anderen Handelsunternehmen. Während des Krieges ging ich für einige Wochen nach Deutschland, die Deutschen hatten eine sehr hohe Qualität ihres Holzes und ich war damit sehr vertraut.

Im Jahr 2016 wurde ich von Peter G. Neuhaus interviewt, und er bat mich, über ein Problem von ihm zu sprechen, insbesondere über die Tatsache, dass einige Puzzlesägen, die ich im Laufe der Jahre benutzt habe, in vielen Fällen nicht voll funktionsfähig sind, und fragte, ob es möglich sei, die Säge dazu zu bringen, tatsächlich zu arbeiten und sie dann nicht wieder zu benutzen.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

IhrJack!