Gibt es eine Community rund um Stichsägen?

Jack Schlesinger

"Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Puzzles ein wunderbares Handwerk sind, das uns das Leben leichter macht. 1883 kam ein junger Mann mit einem Geschenk - einer Werkzeugkiste - zu mir nach Hause. 1884, als wir uns trafen, wollte der junge Mann Erfinder werden und hatte gerade seine Doktorarbeit in der Wissenschaft abgeschlossen.

"Natürlich, aber es gibt keine Gemeinschaft für Stichsägen in meinem Land". Menschen, die einen Bedarf an Stichsägen haben, wollen nicht zu viel Geld ausgeben und sie wollen nicht gesagt bekommen, wie man sie baut, und ich möchte hinzufügen: Wenn Ihnen meine Antwort nicht gefällt, kaufen Sie keine Stichsägen, es ist eine schlechte Investition, es ist eine schlechte Investition, es ist eine schlechte Investition, es ist eine Investition, wir alle investieren in die Zukunft unserer Zivilisation.

"Nein". Ich habe kein Forum, keine Blog-Seite oder eine andere Art von Community rund um Puzzles.... In gewisser Weise will ich kein Evangelist für ein Hobby sein, aber ich kann dir sagen: Wenn es um Puzzles geht, gibt es keine Community... Die Leute sagen: "Ich habe eine Puzzlesäge"... Das ist nicht ganz richtig... Du weißt nicht, wo deine Puzzlesäge ist, wie sie funktioniert, oder wie sie hergestellt wurde....

"Nein." Das heißt, ich kenne nicht viele Leute, die sich für Puzzles interessieren, also bin ich hier auf der Suche nach der "Community" und das ist ein wirklich wichtiger Punkt für mich: Ich möchte den ersten Beitrag schreiben, der sich mit Puzzles in der Community beschäftigt, weil ich denke, dass es keine solche Community gibt... Dadurch ist es scheinbar hilfreicher als Wolfcraft Stichsäge. . Als ich anfing, in diesem Blog über Puzzles zu schreiben, hatte ich keine Ahnung, was das Ziel dieses Blogs war... Ich hätte nie gedacht, dass Leute Puzzles kaufen wollen. Damit ist es offenkundig sinnvoller als Flex Stichsäge. . Selbst ist Kress Stichsäge einen Testlauf wert. ..

"Nein, es gibt keine Gemeinschaft von Stichsägen", und das liegt daran, dass Stichsägen das Beste sind, was man für sein Zuhause haben kann: Sie sehen sehr einfach aus, sie sind billig und man braucht sie nicht, man kann sie in der Garage oder auf einem Tisch aufbewahren.... Tatsächlich halten viele Leute sie gerne auf einem Tisch, um die Aufmerksamkeit ihrer Kinder auf sie zu lenken. Dabei ist es fraglos besser als Stichsägen. ... Es gibt verschiedene Arten von Stichsägen, aber für mich möchte ich über die "Wüsthof-Säge" sprechen.